Restaurants, Bars & Club

LEONARD’s, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Flaggschiff-Restaurant des Le Grand Bellevue, bietet kulinarischen Genuss auf Weltklasse-Niveau in einem angenehm entspannten Ambiente. Im Le Petit Chalet, unserem zauberhaften Holzhäuschen umringt von anmutigen Bäumen inmitten der privaten Parkanlage des Hotels, kommen all jene auf ihre Kosten, die in intimer und legerer Atmosphäre essen möchten. In rustikalem Ambiente können Sie hier regionale Spezialitäten wie Raclette und Fondue geniessen.

The Bar ist ebenso gesellig wie elegant und besticht mit aussergewöhnlichem Flair. Entspannen Sie auf dem längsten Chesterfield Sofa des Landes und geniessen Sie professionell gemixte Cocktails am matt glänzenden, zinkbeschichteten Tresen.

Bouquet bietet Ihnen das perfekte Ambiente um mit Freunden und Familie auf einen besonderen Anlass anzustossen. Unser klassischer Afternoon Tea wird Ihnen täglich in der Lounge serviert. Bei schönem Wetter können Sie es sich ausserdem in unserer neuen Garden Lounge bequem machen und in der wärmenden Alpensonne neue Kraft tanken.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Le Grand Bellevue

Restaurants, Bars & Club

LEONARD’s may have a Michelin star and offer world-class dining, but Le Grand Bellevue’s fashionable flagship restaurant still maintains a wonderfully laid-back atmosphere. For something more intimate and unmistakeably Swiss, Le Petit Chalet is a charming tree-flanked wooden cottage on the Promenade. There’s nowhere more charming for classic local specialities such as raclette or fondue.

Le Grand Bellevue Bar is a convivial space that’s as quirky as it is cool. Relax on the longest leather Chesterfield sofa in Switzerland, and enjoy an expertly mixed cocktail fixed at the central zinc-topped bar.

Whether you’re after après-ski spirit or have your own special occasion to celebrate, there’s always the bouquet. For a refined experience, our first-class afternoon tea is served daily in the Lounge. Or, head outside and feel the sun on your face in our Garden Lounge, at the edge of our groomed grounds.

Subscribe to our newsletter

Le Grand Bellevue